Verbindliche Anmeldung zum Arbeitseinsatz

Termin auswählen und buchen

 

Ich melde mich für folgende Termine verbindlich an:

Ich habe verstanden, dass der FamilienSportBund fest zu den oben angehakten Terminen mit meinem Arbeitseinsatz am Zieselsmaarsee rechnet und gebe rechtzeitig (möglichst zwei Wochen zuvor) Bescheid, wenn ich den gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann.

Datenschutzhinweis

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten über persönliche und sachliche Verhältnisse zur Erfüllung der Zwecke und Aufgaben des Vereins unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) genutzt, gespeichert, übermittelt und verändert werden.

Wir weisen den Antragsteller ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz für Datenübertragungen in offenen Netzen, wie dem Internet, nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht umfassend gewährleistet werden kann. Ferner weisen wir darauf hin, dass unser Webhosting-Provider 1&1 das auf dem Webserver gespeicherte Seitenangebot und unter Umständen auch weitere dort abgelegte Daten des Antragstellers aus technischer Sicht jederzeit einsehen kann. Auch andere Teilnehmer (z.B. Hacker) am Internet sind unter Umständen technisch in der Lage, unbefugt in die Netzsicherheit einzugreifen und den Nachrichtenverkehr zu kontrollieren.

Der FamilienSportBund Erftland-Ville e.V. ist - schon aus Eigeninteresse - permanent daran interessiert ein möglichst sehr hohes Datenschutzniveau auf den IT-Systemen zu erreichen.

Um unsere Webseite vor unliebsamen Spam-Robotern (Bots) zu schützen, prüfen wir anhand des nachstehenden Tests, ob es sich bei Ihnen um einen Menschen handelt.

Bitte folgen Sie hierfür den Anweisungen des nachstehenden Google-reCaptcha. Vielen Dank.